Kompetenz braucht Vielfalt und Erfahrung

THE BEST SERVICE

Smile spoke total few great had never their too. Amongst.

FULL INBOX

You vexed shy mirth now noise. Talked him people valley add.
GET STARTED

Mein Leben - Meine ERFAHRUNG!

Bodenständige Flexibilität

Is he staying arrival address earnest. To preference considered it themselves inquietude collecting estimating.

Industriemechaniker 
Geräte- und Feinwerktechnik

1993 - 1996
Nach der mittleren Reife eine handfeste Ausbildung von der ich bis heute profitiere.
"Nur wer sich schon mal an einem Metallspan geschnitten hat kann im produzierenden Gewerbe mitreden!", Sven Scharly.

QMB und Leiter Qualitätssicherung
Medizintechnik

2004 - 2005
Nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur die passende Einstiegsposition. In einem kleinen Medizintechnikunternehmen erste Führungserfahrung sammeln.

Geschäftsführender Gesellschafter
Franchiseunternehmen

2005 - 2009
Führung und Aufbau von zwei Filialen im Dienstleistungsbereich. Die wohl lehrreichste Phase in meinem beruflichen Leben.

Vertriebsleiter Klein-/Mittelserie
Metallverarbeitung

2008 - 2017
Zurück in der metallverarbeitenden Branche und mitten in einer Umbruchphase sammelte ich wertvolles Know-How in der Organisationsentwicklung.
Lean-Management, Theory of Constraints

Senior-Projektleiter | Teamleiter
ERP-Softwarebranche

2017 - 
Projektmanagement als zentraler Erfolgsfaktor 
Copyright 2018 - Sven Scharly
apartmentinboxstorecartmapmustachethumbs-up